Referenzen

Nachfolgend eine Auswahl der Veranstaltungen, die ich mit dem Klavier begleiten durfte:

Anlässe, zu denen ich als Pianist gebucht wurde:
verschiedene Hochzeiten und Goldene Hochzeiten,
– diverse private Feiern wie Jubiläen und Geburtstage,
– Empfänge von Firmen und Privatpersonen,
– Betriebsfeiern,
– als Bar-Pianist.

Unternehmen, für die ich als Pianist aufgetreten bin:
Bartels-Langness, Bistro Faust Kiel, Caritasverband Schleswig-Holstein, Chaplin’s Bar Kiel, CITTI-Park Kiel, Damp-Touristik, Ennit AG, Europatag, Gut Altenhof, Gut Emkendorf, Gut Knoop, Gut Projensdorf, Herrenhaus Borghorst, Hotel Atlantic Kiel, Hotel Kieler Kaufmann, Hotel Maritim Kiel, Kiel Marketing, Legienhof, Kichenkai Kiel, Koordinierungsstelle Schuldnerberatung, Kompetenzzentrum Bauwirtschaft Kiel, Meislahn Kiel, Medizinische Fakultät, Nortex Neumünster, Radio P.O.S., Reisebüro Fahrenkrog, Senator-Senioreneinrichtungen, Sophienhof Kiel, Technische Fakultät Uni Kiel, TGI Finanzpartner, TNG Kiel, Tourismusverein Friedrichstadt, Warleberger Hof, Windcomm Schleswig-Holstein.

 

Kindergeburtstag Idee


Kundenbewertungen:

Maik Oeser:
„Hallo Stephan
Großes Lob an Dich!
Du hast mit Deinem Repertoire mal wieder voll ins Schwarze getroffen und die gewünschten Klassiker aus Rock und Pop so toll am Piano umgesetzt, dass alle begeistert waren.
Ich als Dj hatte hinterher Mühe, das noch zu steigern!
Tolle Zusammenarbeit, immer gerne wieder.
Gruß
Maik
Dj Mike – Ihr Party Dj“

Beitrag hier

Stefan Michelsen:
„Ich engagierte Herrn Machon zur musikalischen Untermalung der Feierlichkeiten anlässlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern. Zum Empfang, während des Festessens und beim anschließenden gemütlichen Teil fand er immer den richtigen Ton. Alle Gäste erfreuten sich über bekannte Melodien und Evergreens. Als Pianist mit tadellosem Auftreten freue ich mich, Herrn Machon gefunden zu haben.“

Beitrag hier

Martin Schmidt, Windcomm Schleswig-Holstein:
„Sie haben sehr professionell für festliche Dinner-Stimmung gesorgt. Wohlfühl-Musik für unsere Kunden – für jeden Geschmack war etwas dabei!
Grüße vom windcomm-Team“

Beitrag hier

Martin Buhmann-Küllig, Koordinierungsstelle Schuldnerberatung:
„Hallo Stephan,
vielen Dank für die schöne Musik, die unserer Tagung einen würdigen Abschluss gegeben hat. Du und Dein Piano haben im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Ton getroffen – dezent, aber immer präsent.
Herzlichen Dank !
Martin“

Beitrag hier

Tourismusverein Friedrichstadt:
„Wir waren mit Herrn Machon sehr zufrieden!
Unkompliziert, freundlich, schnell in den Antworten und natürlich ein toller Pianist.
Danke !“

Eventpeppers-Bewertung hier

Sebastian Böker:
„Hallo Stephan,
Du hast gestern auf unserer Hochzeit in der Deichperle gespielt.
Wir haben aus Deinem reichhaltigen Repertoire vorwiegend
Jazz-Stücke ausgesucht die Du für uns zu einer tollen Setliste arrangiert und am Abend hervorragend gespielt hast.
Unsere Gäste und wir sind begeistert!
Ebenso super war Deine spontane Unterstützung unserer ‘singenden Gäste’.
Von uns ein ganz großes Danke!!
Liebe Grüße,
Anja & Sebastian“

Beitrag hier

„Sehr geehrter Herr Machon,
wir bedanken uns vielmals für die musikalische Begleitung zu unserer Trauung.
Die Emotionen wurden perfekt wiedergegeben.
Vielen Dank, die Trauung wurde dadurch traumhaft schön.
Maria & Matthias Arndt“

„Lieber Stephan,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für die musikalische Begleitung unserer Trauung am 12.09.15 im Landgasthof Arp.
Du hast ganz wundervoll gespielt, so hast Du unsere Trauungt zu etwas ganz Besonderem gemacht. 🙂
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Jan & Vanessa Fiebinger“

TGI-Finanzpartner:
„Herr Machon hat unsere interne Fimenfeier musikalisch hervorragend untermalt. Die erfrischende Art der Musik und des Musikers hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Wir hatten einen tollen Abend dank der professionellen Performance von Herrn Machon.“

Eventpeppers-Bewertung hier

„Lieber Herr Machon,
heute möchten wir uns auch bei Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier
am Piano bedanken!
Wir haben von sehr vielen Mitfeiernden gehört, wie schön sie dies fanden…
Viele Grüße, Ihre Monika + Hans Lucht“

„Lieber Herr Machon,
wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Musik zu unserer Geburtstagsfeier bedanken.
Sie haben mit Ihren musikalischen Klängen und der wunderschönen Stimme von Viola Schnittger uns unvergessliche Stunden beschert.
Wir konnten einen wundervollen Abend inmitten der Oldtimerausstellung genießen.
Vielen Dank und alles Gute wünschen Brigitte und Norbert Szupryczynski.“

Eventpeppers-Bewertung hier

Citti Park Kiel:
„Herr Machon verstand es mit seiner sympathischen Art, die Besucher des CITTI-PARKs auf angenehme Art zu unterhalten.
Aufgrund seines umfangreiches Repertoires konnte er sich auf die jeweilige Stimmung einstellen und trug somit zu einer entspannten Atmosphäre bei.
Wir danken Herrn Machon und würden ihn jederzeit wieder buchen.“

Eventpeppers-Bewertung hier

Kompetenzzentrum Bauwirtschaft:
„Herr Machon hat – wie oben beschrieben – eine behördliche Veranstaltung musikalisch begleitet; sowohl im offiziellen Teil als auch beim Empfang hat er sich musikalisch außerordentlich feinfühlig in die Bedürfnisse der Gastgeber eingefügt.
Seine musikalischen Qualitäten kamen dabei besonders gut zum Ausdruck.
Seine Selbstorganisation ist dabei als sehr gut und an die Rahmenbedingungen in einer Behörde angepasst zu bezeichnen.
Alle Wünsche des Gastgebers wurden in vollem Umfang berücksichtigt.
Die Darbietung fand bei den Gästen großen Anklang und stieß auf ein sehr positives Echo.“

Eventpeppers-Bewertung hier


„Stephan haben wir in Verbindung mit der Sängerin Viola Schnittger für unsere Hochzeit gebucht.
Bereits beim Vorgespräch waren wir von beiden begeistert. Wir können Stephan,und natürlich auch Viola, nur weiterempfehlen.
Stephan kann wahnsinnig gut Klavier spielen. Bei unseren Gästen hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Er ging auf unsere Wünsche ein und hat dazu beigetragen, dass unser Tag ein unvergesslichen Erlebnis wurde. Vielen Dank dafür!“

Eventpeppers-Bewertung hier

Simone W.:
„Lieber Stephan, liebe Viola,
vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit.
Violas Gesang bei der Trauung hat bei dem einen oder anderen Gast dann doch eine Träne kullern lassen.
Die tolle Atmosphäre beim Sektempfang haben wir auch eurer Unterstützung zu verdanken.
Es hat uns sehr gefreut, Euch dabeigehabt zu haben.
Vielen DANK!
Die Braut :-)“

Beitrag hier

Heidi Boller:
„Lieber Stephan , liebe Viola –
Diese musikalische Einlage zum Geburtstag
meines Mannes war einfach toll und wunderbar.
Mein Mann, was ich selten gesehen habe , war sehr gerührt, und die Gäste
haben Ihre Musik und Violas Gesang mit großer Freude und mancher Träne vernommen , es war auch eine gewisse Stille im Raum die , wie ich finde , nur eine schöne Musik auslösen kann.
Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Vielen lieben Dank an sie Beide und alles erdenklich Gute,
Heidi Boller“

„Liebe Viola, lieber Stephan,
wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Musik während unserer Trauung bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt!
Daniela und Björn Behrens“

Share