Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf

Am 28.9. und 29.9. waren Viola Schnittger und ich  auf der Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf!
Wir haben als Duo viele schöne Titel zum Besten gegeben (z.B. Fields Of Gold, Your Song,  Over The Rainbow,  Can You Feel the Love Tonight).
Wir waren aber auch jeweils solo zu erleben…
Es hat jede Menge Spaß gemacht, die tolle Stimmung auf dem Gut Emkendorf mit unserer Musik zu bereichern.
Die Messe fand dort zum ersten Mal statt, und wir werden das nächste Mal wieder dabei sein!

Share

One thought on “Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf

  1. Die Hochzeitsmesse war eine gelungene Veranstaltung. Mit der harmonisch abgestimmten Begleitmusik hat es der Messe noch einen besonderen Charme verliehen. Viele Dank dafür. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.