Goldene Hochzeit

50 Jahre mit Trauschein sind heute selten. Umso wichtiger ist der Tag der Goldenen Hochzeit für Paare und Ihre Familien.
Ich hatte am Samstag als Pianist die Gelegenheit zum Gelingen einer solchen Feier einen kleinen Beitrag zu leisten.
Natürlich durfte dabei der Song Always on my mind aus Repertoire nicht fehlen.
Aber auch die individuellen Wünsche meiner Auftraggeber konnte ich zur vollen Zufriedenheit erfüllen.

Share

One thought on “Goldene Hochzeit

  1. Ich engagierte Herrn Machon zur musikalischen Untermalung der Feierlichkeiten anlässlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern. Zum Empfang, während des Festessens und beim anschließenden gemütlichen Teil fand er immer den richtigen Ton. Alle Gäste erfreuten sich über bekannte Melodien und Evergreens. Als Pianist mit tadellosem Auftreten freue ich mich, Herrn Machon gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.