Fachtagung im Wissenschaftszentrum

Die Koordinierungsstelle Schuldnerberatung feierte am vergangenen Mittwoch ihr zenjähriges Bestehen.
Sie ist bundesweit einzigartig und hat in den vergangenen zehn Jahren die Schuldnerberatung in Schleswig-Holstein kompetent und mit hohem Engagement unterstützt und befördert.
Ich hatte die Ehre, die zu diesem Anlass abgehaltene Fachtagung musikalisch zu begleiten.

Share

One thought on “Fachtagung im Wissenschaftszentrum

  1. Hallo Stephan,

    vielen Dank für die schöne Musik, die unserer Tagung einen würdigen Abschluss gegeben hat. Du und Dein Piano haben im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Ton getroffen – dezent, aber immer präsent.

    Herzlichen Dank !

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.